Hundeammenvermittlung

Wegen eines tragischen Unfalls wurde die Idee einer Hundeammenvermittlung nach dem Vorbild aus der Pferdezucht innerhalb eines Abends in die Tat umgesetzt.

Achtung! Ihr findet uns jetzt auch und primär auf Facebook!

Wir, Cornelia Götzendorfer und Jana Keim, möchten versuchen in Notsituationen den Kontakt zwischen den Besitzern mutterloser Welpen und Hündinnen, die entweder nur wenige oder gar keine Welpen nach der Geburt zu betreuen haben, zu vermitteln.

Wir wollen möglichst deutschlandweit agieren und versuchen auch Österreich und die Schweiz mit einzubeziehen. Natürlich sollte das Ziel sein, die Wege und Entfernungen möglichst kurz zu halten, was vielleicht nicht immer zu realisieren ist.

130 Gedanken zu „Hundeammenvermittlung“

  1. Unsere Chihuahua Hündin hatte vergangene Nacht einen Kaiserschnitt.Welpe ist leider tot.Sie leidet sehr u sucht überall.Können wir u
    ns gegenseitig helfen.? GLG
    SIND AUS LANDSTUHL KREIS KAISERSLAUTERN

  2. Mein Welpe ist 5 Wochen jung und vermisst anscheinend deine Geschwister und Mutter. Er nuckelt im Schlaf und ist einsam. Eventuell jemand aus Wien hier ? Wäre echt toll danke für die Hilfe

  3. Unsere Chihuahua Hündin hat am 26.07.17 nur einen Welpen zur Welt gebracht aber ausreichend Milch für 2-3 weitere.Wir wohnen in 25761 Büsum mit ausreichend Garten zum austoben 🙂

  4. Unsere chihuahua Hündin hat gestern leider ein Toten welpen zur Welt gebracht. Sie produziert gut Milch. Möchte gern helfen. Also wenn jemand eine Ammenhündin sucht, bitte melden.

    1. Unsere Hündin ist vor 2 stunden nach der Geburt verstorben, 1 Welpe hat über lebt bräuchten dringend eine Ammen hündin.
      Ist der Beitrag von Ihnen noch aktuell?

      1. Hallo
        Das ist ja schrecklich!
        Wo wohnt ihr?
        Was für ein Hund ist das?
        Ich kann mich nur anbieten den Welpen mit der Flasche aufzuziehen …
        Ich wohne in 74821 Mosbach
        Ich drück die Daumen dass der kleine durchkommt !

      2. Hallo unsere Hündin hat heute morgen einen toten Welpen geboren hat aber viel Milch kommen aus Frankfurt am Main würde. Helfen pekinese

      3. Ist der Welpe noch ohne Amme ich habe eine Chihuahua Mutter die gerne Welpen auf zieht in Giessen

      4. Wo wohnen Sie ,hätte eine Amme für Sie. Wohne am Rhein in Bad-Säckingen

      5. Leider ist die Anzeige nicht mehr aktuell! Tut mir leid.
        Meine Hündin hat den einen Welpen am 23. Mai geboren.

      1. Hallo!Habe eine Appenzeller -Mix Hündin mit einem 10 Stage altem Welpen.Sie hat viel Milch.Komme aus 33129

  5. Hallo,meine Schäferhündin ist gerade scheinschwanger und hat Milch.Wir würden gerne unsere Hilfe anbieten.Wir kommen aus Berlin

    1. hallo mareike ich habe einen kleinen tschizi mix welpen 3 tage alt mama hat kaum milch würde das klappen oder ist der welpe zu klein

  6. Hallo, meine Golden Retrievern Hündin ist Scheinträchtig und hat Milch. Wir wohnen in 74834 Elztal. Falls wir helfen können, meldet euch!
    Liebe Grüße
    Romy Sperrfechter

  7. Meine Hündin hat am 19.11 2017 um 3:25 Uhr einen Welpen tot geboren das war leider auch ihr einzigster nun leidet sie wirklich sehr und sucht ständig nach ihrem jungen sie ist am jaulen winseln und versucht sogar schon Kuscheltiere bei sich anzulegen ich bin absolut verzweifelt und würde wirklich dringend ein bis zwei Welpen suchen Rasse meiner Hündin Shih Tzu Mix

  8. Hallo ihr lieben….unsere Jorki Dame hat gestern 2 Junge per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und nimmt diese nicht an.Wir haben Angst das die Kleinen sterben ohne Muttermilch.Wer hat eine Hündin die unsere Kleinen als Amme versorgt.Wir kommen aus Rüdersdorf bei Berlin.Danke für eure Hilfe.

    1. Guten Morgen! Unsere Hündin ist derzeit scheinträchtig.
      Wir wohnen im Ruhrgebiet.
      Bisher hat sie sich nur einmal um Katzenbabies sehr liebevoll gekümmert.

    1. Hallo,
      meine Lucy hat nur 2 Welpen und hat zu viel Milch, sie könnte sicher noch 2 Welpen mitversorgen.
      Komme aus Duisburg…
      LG Jenny

  9. Hallo meine Hündin hat heute morgen ihr einziehen welpen verloren und ist im tiefen Trauer wer braucht eine Ersatzmama für sein Welpen in Krefeld 021519674031

  10. Meine Schäferhündin ist wieder scheinschwanger und hat Milch in zwei Zitzen.Wir sind in 13593 zu Hause,falls jemand Hilfe benötigen sollte würden wir es gerne versuchen.Einfach eine Mail schreiben an
    maraikeschulz@web.de

  11. Hallo. Wir haben gerade unsere Berner Hündin verloren und suchen für 7 Welpen eine Hündin mit Milch. LG sind in 78664 daheim

  12. Erfahrene Mama Chihuahuadame hat hormonellen Milcheinschuss. Kleine Hunde und katzenbabys könnten gesäugt werden. Mecklenburg Vorpommern, wolgast 17438.

    12.5.2018

    E-Mail wird sofort beantwortet. jcbeesek@icloud.com

  13. Hallo
    Meine Hündin hat leider nur einen Toten Welpen zu Welt gebracht wenn jemand aus Raum Leverkusen Umgebung eine Amme braucht würden wir gerne helfen

  14. Hallo, wir haben gestern elf Rottweilerbabys bekommen. Nur noch zwei sind übrig. Die Hundemama gibt zwar Milch aber erdrückt ihre Welpen. Wir suchen nun ganz dringend eine Hundeamme für die zwei letzten Welpen. Wir sind in Painten daheim. Ist da jemand für uns in der Nähe? LG Angie

  15. Meine Labrador Hündin bringt nächste Woche einen Welpen zur Welt und hat Milch für mehrere.Wohnen in Raum Borken

  16. Meine kleine Chihuahua (1,6 kg) Dame ist Scheinschwanger und hat an 2 zitzen Milch. Falls jemand Hilfe braucht. Wir wohnen in 04932 Röderland. LG

  17. Unsere Rauhaardackelhündin ist scheinschwanger. Sie wiegt 8,4 kg. Falls jemand Hilfe benötigt bitte melden. Wir wohnen in 16348 Wandlitz

  18. Unsere Weimaranerhündin hat gestern nur einen Welpen tot geboren. Sie zu gern Amme sein für verwaiste oder sonstige Welpen.

  19. Hallo,
    meine Hündin Chihuaha-Yorki-Mix ist jedes mal nach Läufigkeit Scheinschwanger mit Milcheinschuss… wir denken über Kastration bereits nach… jetzt hat sie gerade aktuell Milcheinschuss. Ihr Mutter lebt in einem anderen Haushalt und versorgt einen der drei Welpen schlecht. Der Welpe ist auch sehr mikrig! Ist es Ratsam zu versuchen meiner Hündin den „Kümmerlin“ unterzuschieben? Oder gefährdet man Welpe bzw. Amme? Wäre um Rat dankbar. Grüßle

  20. Meine Hündin ist Scheinträchtig und hat Milch, nehme gerne 1 bis 2 Mutterlose Welpen bei mir auf. Wohne in der Schweiz, Rorschach.

  21. Hallo, meine Deutsche Schäferhündin erwartet Anfang der KW 27, 2019 einen Welpe. Sofern die Geburt ohne Komplikationen verläuft, könnten wir Welpen aufnehmen. Alle 10 Zitzen geben gut Milch.

    Meine Hündin ist eine sehr instinktsichere, soziale und alltagstaugliche Hündin. Wenn jemand uns braucht, gern per Email melden: x.austen@gmx.de Dann kann man vernünftig vorher klären, wer sich was wie vorstellt. Dann kann ich das Risiko für meine eigenen Hunde abschätzen und klein halten.

  22. Hallo wir suchen dringend für 3 Welpen in Brandenburg oder Umgebung 14778 eine Ammenhündin für 1 Tag junge, gesunde Shih Tzu Babys. Bitte dringend.

    0152.22380617 Lg

  23. suche dringend eine Amme für eine 16 Tage altes Boxer Mädel im Raum bergisch gladbach/Leverkusen
    sehr dringend🙏🙏🙏🙏

  24. Meine Chihuahua Hündin hatte heute eine Totgeburt. Sie würde sich glaube ich sehr freuen amme zu werden für Welpen die es dringend brauchen. Plz ist 42277

  25. Meine Hündin darf nicht die kleinen stillen, bekommt Medikamente, ich bräuchte Hilfe bei den 6 Welpen Amme? LG bine aus berlin

  26. Meine Flatcoatretrever Hündin hatte gerade eine Totgeburt. Sie würde sich glaube ich sehr freuen Fay zu werden für Welpen die es dringend brauchen. Plz 25421 Pinneberg

  27. Scheinträchtige mittelgroße Hündin in 52525 Heinsberg könnte Amme werden? Aktuell tropft ihr die Milch von allein aus den Zitzen.

  28. Unsere Havaneser Hündin hat gestern zwei Welpen bekommen. Leider haben beide nicht überlebt.
    Sie hätte genug Milch und würde sich denke ich freuen, Amme zu werden für Welpen, die es brauchen.

  29. Hallo,
    meine Hündin ( Schäferhund )ist gerade Scheinschwanger und hat Milch,falls eine Amme in 13593 oder Umgebung gesucht werden sollte bitte melden

  30. Hallo, meine Hündin Malinoj Mischling ist gerade scheinschwanger und hat sehr viel Milch. Können gerne paar Welpen aufnehmen eventuell sogar Kätzchen.

  31. Hallo,
    die Hündin (Bayrischer Gebirgsschweißhund) meiner Freundin hat am 16.09.2020 Welpen bekommen. Leider ist die Milch nicht ausreichend.
    Suchen dringend Ammenhündinnen im Raum Berlin. PLZ 13127.
    Liebe Grüße und vielen Dank!

    1. Hallo,
      meine Schäferhündin hat noch Milch,wir wohnen in 13593
      Falls noch Hilfe benötigt werden sollte,können sie gerne unter 015234560418 eine Nachricht uns zukommen lassen.Wir würden sie dann zurück rufen

    2. Hallo wir kommen aus dem Saarland!
      Und unsere 5 jährige Labradorhündin hat zurzeit Milch jedemenge!
      Es ist soooo schade um die die Milch weil sie für die kleinen so kostbar ist.
      Bei Interesse können sie sich gerne melden!
      Unter der Telefonnummer 0176 73568488
      Lg Nadine

  32. Hallo, unsere Schäferhündin hatte heute einen Kaiserschnitt, leider hat sich die Gebährmutter verdreht und nun ist sie Welpenlos. Sie sucht überall nach ihren kleinen. Vll braucht jmd eine Ammenhündin und wir können uns gegenseitig helfen.

    Wir kommen aus 46509 Xanten
    Kontakt über Handy : 015204195272

  33. Hallo,
    meine Zwergrauhaardackelhündin hat einen Welpen geboren. Der zweite ist leider bei der Geburt gestorbern. Meine Hündin könnte noch ein bis zwei Welpen versorgen.
    Ich wohne bei Landau in der Pfalz.
    Würde mich freuen kleine Hunde aufzunehmen. Tel. 015732414893
    Liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s